Mit Premier Beats ist Bushido sogar fast hörbar

15

Seid ihr bereit für die ultimative geschmackliche Herausforderung?
Here we are: DJ Premier & Bushido – Gangster CDQ

Hören & Download im DJ Premier Blog / via
Ja ich weiß, die Texte … was meint ihr?

15 Kommentare

  1. Ich nehm dem Kerl leider komplett nicht ab, dass er für Hip Hop lebt. Blöde Ekelfratze, verbiegt sich komplett auf dem Track und macht einen auf Hip Hop Head Galore und Backpack Rapper… find ich…

  2. guter beat. aber traurig dass bushido immer noch als aushängeschild für deutschen hiphop gilt. ich glaube er schadet hiphop mehr als er hilft…

  3. Nix gegen DJ Premier. Ich schließ mich gleich dem 4. Comment an: „Tight beat. Instrumental available Gim?“ 😀

  4. *muahahah* DAS ist mal ne echte Soundherausforderung….
    …und nach ca. 25,2 sec. habe ich das handtuch werfen müssen…

    moment – anderer style:

    *phaterbeat*
    weist du noch damals *abrap*
    *sample: „get the flow“*
    als wir gute musik hörten
    *sample*
    die heftigen drum n bass nummer die wir uns per tape reinzogen
    „get the flow“
    damals nannten wir das noch jungle und breakbeat…
    *böses gesicht mache und ein double u für womms*

    genug, ist genug 🙂

    jetzt haue ich mir mal die anderen guten mixe von euch, respektive die von euch genannten, rein – nicht, dass die nachbarn noch denke ich wäre jetzt wirklich VÖLLIGST durchgeknallt.

    allen ein tolles we!

  5. Ein überragender Beat ist was anderes, aber Bushido geht wirklich überhaupt nicht. Das ist größtenteils so lasch und anspruchslos und das, obwohl er der erste war, der „hier Eastcoast gehört hat“. Unfassbar. Er hatte offenbar echt lange Zeit, aber all die Übung hört man nicht. Ein Glück verdient er mit seiner Musik kein Geld.

    Die hier auch nicht mehr:

    http://www.youtube.com/watch?v=J3FnbT-ywXg

  6. Ich kann mich mit dem immernochnet anfreunden. Ein dummer Spast der schlecht für die Gesellschaft ist.
    Zieht die Jugend in die falsche Richtung und ich denk es geht im nur um die Kohle. Da kann die Musik ganz gut sein wenn die einstellung dahinter net passt nützts nix.

  7. er rappt so unglaublich lahm. da war er ja früher noch besser…
    ..und der Beat könnte auch ein wenig mehr bpm vertragen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.