#Tassebier @Panke

0

Die Panke, DEN Place for Bass im Wedding, haben wir schon seit einiger Zeit im Auge. Der Laden passt schon musikalisch zu den Rebellen wie Arsch auf Eimer. Deswegen sind wir ganz besonders stolz, am 10. Juni ab 22:00 die nächste #Tassebier dort mit euch feiern zu dürfen.

Für die Infusion mit Beats und Bässen sorgt der kleine Ragganelli, der euch sein ureigenes Potpourri aus Slow House, Cosmic, Ragga, Glitch- und Hip-Hop, sowie allerlei Dubbigem kredenzen wird. Unterstützen wird in ihn unser hauseigener Dubfather Saetchmo.

Der Eintritt ist selbstverständlich und wie immer frei.

Für schamlose Werbung, Beileidsbekundungen und Grüße an Mutti bitte das gut eingeführte Hashstag #tassebier verwenden!

Kommet zuhauf und verteilt die frohe Kunde!

Datum: 10.Juni, 22:00
Location: Panke, Gerichtstraße 23, Wedding, 13347 B (How to find)
Eintritt: frei
Musik: Ragganelli, Saetchmo
FB-event: hier
Live-Stream und Twitterwall: live.rebellen.info

[Update: Hey, der kleine Ragganelli möchte auch ein bißchen socialisen und vielleicht mal seine Ingenieurin knutschen. Deswegen wird er sich mit dem Dubfather aka Saetchmo an den Decks abwechseln]

zur Einstimmung, hier nochmal Ragganellis letztes Mischwerk:


Marinelli – Raggaglitch by marinelli



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.