Maguett „Bubblesless“ EP

1

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden


Maguett ist ein weitgehend übersehener Produzent aus Russland. Ich kenne Ihn seit seinen Alben für electrosound.ru, ein Netlabel, das 2008 funkensprühend untergegangen ist; seitdem hat er nur sporadisch veröffentlicht. Die EP „Bubblesless“ ist über bandcamp schon seit Ende letzten Jahres erhältlich, irgendwie habe ich das Ding aber verpasst. Nachtschwarz, elegant, verstörend, elektronisch – ladet Euch die vier Tracks umsonst herunter bis das bandcamp Limit erreicht ist! Ein Album ist für 2011 via Gimme5 angekündigt…

1 KOMMENTAR

  1. electrosound ist ende letzten jahres übrigens zurückgekehrt, leider sind trotzdem die alten dinger größteils futsch, d. h. jedenfalls nicht mehr online zu kriegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.