The Glory is Lost

1
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, jenem magischen Land Stadtstrich zwischen Duisburg und Dortmund, der vor allem aufgrund seiner Montanindustriegeschichte, Fussballkultur und Atze Schröder bekannt ist. Nun ja.

Mittlerweile lebe ich im poshen Wilmersdorf, aber ‚Ruhrie‘ bleibt man auch in der Fremde. Daher habe ich mich auch sehr über den oben eingebetteten Videoclip der lokalen Indierocker Sisterkingkong gefreut, den mein alter Kumpel Sim Sullen vorhin twitterte. Im Video cruist die Band durch das sommerliche Dortmund, und man bekommt einen guten Eindruck von der bizarren Schönheit einer Stadt, die auf den Ruinen einer Industriekulisse gedeiht. Nimm das, Berlin!

1 KOMMENTAR

  1. Sisterkingkong – The Glory Is Lost…

    Passend zum Wetter präsentiert euch ein Exil-Berliner (ich) ein superchilliges Zen-Fahrradfahren-Musikvideo aus Dortmund, gefunden bei einem Exil-Ruhrie in Berlin. Sisterkingkong – The Glory Is Lost from schoppa on Vimeo….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.