Fete de la Musique Blogrebellen Stage

4

Es ist soweit, Sommeranfang!
Das heißt Fête de la Musique mit Blogrebellen Satge.

Der komplette zeitliche Ablauf:
16:00 Mogreens
17:30 Marinelli
19:00 Onyx Ashanti (Live)
19:45 Saetchmo
21:15 Comfort Fit (Live)

Anschließend ab 22:00 Uhr: Fete de la Nuit @ Fette Ecke mit Barbnerdy & _Tasmo aka Tom Freeze

LIVESTREAM HIER!!

Soundcheck Onyx Ashanti:

Und das alles in der Cuvrystraße 1, Berlin Kreuzberg


Größere Kartenansicht

Wenn alles gut geht (Daumen drücken) gibt es sogar einen Livestream. Wir arbeiten daran und werden wenn es klapp, auf allen Kanälen davon berichten.

PS: Regenschirm nicht vergessen 😉


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Howdy Rebellen!
    Da ich mal wieder nich dabei sein kann, wollt ich grade mal in den Stream reinschauen, der is aber leider absolut unbenutzbar, justin.tv zeigt mir nur 2 Zuschauer an, trotzdem kommt hier nix an. Wäre schön, wenn ihr die Sets aufnehmen könntet, dann werd ich sie mir die Tage mal anhörn.
    Ansonsten wünsch ich euch ne gute, feuchtfröhliche, over-the-top-musikalische #tassebier-Fete und proste euch von hier aus zu 😉
    Gruß aus BaWü

    • Howdy Mr Hirngulasch 😉
      Wir mussten für den Stream gestern leider auf UMTS Sticks zurückgreifen, was auch eine Zeit lang gamz gut funktionierte. Nur wurde dann irgendwann die Übertragungsrate “angepasst” und der Durchsatz war weg.
      Aufgenommen sollte alles sein, muss die Mitschnitte heute Abend mal prüfen, schneiden und schließlich teilen. Hold on, demnächst mehr in diesem Kino 🙂

  2. Geil wars! Freu mich auf die Mitschnitte! Gebt ihr hier nochmal Bescheid, wenns soweit ist? (Fragt er und schmeisst die Kommentar-Benachrichtigung an….)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.