Die Photos von der Fete de la Musique

6

Hach! Ich bin immer noch total geplättet von der Fete de la Musique!
Dieses bisher größte Projekt der Sektion Real Life bei den Blogrebellen wäre nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Mithilfe der kompletten #tassebier-crew. Peter, Saetchmo, Mette, Thomas: ihr seid die Größten!
Ebenfalls danken möchte ich Simone Hofmann von der Fetecompany. Danke, daß Du uns die Chance gegeben und uns Dein Vertrauen geschenkt hast!
Unbedingt zu erwähnen: das Ordnungsamt. Ja, Behördengenehmigungen sind a pain in the ass, aber die Damen vom Ordnungsamt F’hain und Kreuzberg haben es mir nicht über Gebühr schwer gemacht.
Herr Tancsics von der Allianz verdient eine Erwähnung, weil ich ohne seinen persönlichen Einsatz die Veranstaltung nie versichert bekommen hätte, was Voraussetzung für das Ausrichten einer Bühne ist.
Auf keinen Fall dürfen die Anwohner vergessen werden, die allesamt entspannte Menschen sind und sich von dem ungewohnte Krach vor der Haustür entweder nicht stören ließen oder gleich mitfeierten
Danke auch an die Mitbewohnerin und Anne für den charmanten Dienst an der Bar.
Nuff Respect geht an unsere Live-Acts Onyxashanti und Comfort Fit. Anspruch und Rocken sind kein Gegensatz. Danke, daß ihr den Beweis dafür bei uns erbracht habt!
Und Überhaupt, ohne die Pyonen, die uns mit Rat und Tat sowie Getränken zur Seite standen, hätten wir uns nicht getraut, die Bar selbst zu machen. Danke!
Und last but auf gar keinen Fall least: Mogreens! Ohne Deine Anlage, Bus und Pavillon und Deine Bereitschaft, Dir den Arsch aufzureißen, hätten wir das alles niemals stemmen können.

Die Blogrebellen danken den vielen treuen Lesern, die den Weg zu uns an die Spree gefunden und mit uns gefeiert haben, sowie den Nachbarn, die sich von dem ungewohnten Krach vor ihrer Haustür nicht stören ließen oder gleich mitfeierten. War ein Riesenspaß mit Euch! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder zur Fete de la Musique!

Die Bilder:

Und hier noch ein paar Videos:


Onyx Ashanti beim Soundcheck


Onyx Ashanti live


Saetchmo am Controller


Comfort Fit live


Der letzte Song und Saetchmos “abmoderation”

Falls ihr ebenfalls Bilder oder Videos gemacht habt, sagt uns in den Kommentaren Bescheid. Wir verlinken sie dann hier in diesem Beitrag!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.