Onyx Ashanti live at Blogrebellen Stage

3

Die elektronische One-Man-Show Onyx Ashanti beehrte uns auf der Blogrebellen-Stage zur Fete de la Musique mit einem atemberaubendem Auftritt.
Mit seinen selbst gebastelten Controllern an den Händen und einem weiteren im Mund macht der Mann Musik, wie sie andere mit konfektioniertem Equipment nicht annähernd hinbekommen. Wie das aussieht habe ich in einem kleinen Video festgehalten:


Direktlink

Und hier der komplette Mitschnitt seines Auftritts:

Vielen Dank Onyx für diese einmalige Show!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Crowdfunding Onyx Ashantis Beatjazz System…

    Die ersten analogen Synthesizer wurden noch mit Lochkarten gesteuert, bald kam eine Klaviatur als Eingabeinstrument hinzu, in den 1970ern wurde die digitale Klangsynthese erschwinglich. Obwohl schwarze und weiße Tasten immer noch die gebräuchlichste Me…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.