Saetchmo live at Blogrebellen-Stage

4

Eine Fete, sei es die Fete de la Musique, eine #Tassebier oder eine Blogrebellen-Party, wäre keine echte Fete, wenn dieser Mann fehlen würde: Saetchmo.
Das Saetche viel mehr als “nur” ein DJ ist, werden die meisten schon mitbekommen haben. Für uns ist er ein Freund und er gehört zum festen Planungs-, Organisations- und Aktions-Team der TBF (Tassebierfraktion).
Leider hatte er auch dieses Mal wieder etwas Pech mit der Technik, was ihn aber nach einem kompletten Reeboot nicht davon abhielt, die Stage derbe zu rocken. Hier der Beweis:

Danke Saetchmo!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.