Sunday-Joint: Mogreens live at Blogrebellen-Stage

7

Freund Mogreens hat auf unserer Stage zur Fete de la Musique nicht nur ein wunderbar relaxtes Set abgeliefert, ihm hatten wir an diesem Tag auch die Anlage und das Stromaggregat zu verdanken.
Musikalisch erfreute er uns zur frühen Stunde mit einer Mischung aus NuJazz, wonky- und Broken-Beats. Passte perfekt zu einem sonnigen Nachmittag und darum auch hervorragend als Sunday-Joint:

Vielen Dank Mogreens!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

7 KOMMENTARE

  1. […] Mogreens ist ein über die Jahre liebgewonnener Freund der Blogrebellen. Wie schon im letzten Jahr sorgt er auch dieses Mal mit seiner PA für die richtige Beschallung unserer Fête-Stage. Und nicht nur das. Mogreens wird auch selbst selektieren und echte Vinyls spielen, als Warmup für und zwischen den Liveacts. Wir freuen uns sehr, dass er wieder mit am Start ist. Was euch erwartet könnt ihr unter anderem in seinem letzten 2,5 stündigen Mixtape nachhören, das er gemeinsam mit Karl aka Karl vor kurzem bei einer Veranstaltung im Berliner Speckgürtel aufgezeichnet hat. Auch sein Fête-Set vom letzten Jahr ist noch online. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.