Balkan Mashina – Live @ Fusion Festival 2010

3

Der Kopf der Blogrebellen verweilt im Urlaub, der Rest tummelt sich ab heute auf dem Fusion Festival im schönen Lärz. Ich habe die Gelegenheit genutzt noch einmal ein wenig in den Archiven der Fusion Live Mitschnitte zu wühlen. Die Sets von Robosonic und Super-Flu wurden hier ja bereits verarbeitet. Mein Highlight der 2010er Acts ist das Set der Balkan Mashina. Dieses ist leider nicht als Mitschnitt verfügbar, aber nach eigenen Aussagen, als originalgetreuer Pre-Mix des Livesets.

Ein Mix aus Folktronica, Balkan Beats und House, erschaffen mit einem Macbook, einigen Midicontrollern und einem Electribe MX.

Balkan Mashina – Liveact@FusionFestival2010 by Balkantronika

(CC-Flickr Image via)

3 Kommentare

  1. Hab ich schon erwähnt das ich total begeistert bin?
    1. von eurer Website & der vielen Musik hier
    und
    2. von diesem Balkan- Sound hier im besonderen!

    Danke!

Kommentarfunktion ist geschlossen.