Tom Freeze at Fusion Festival 2011

14

Die Aquapark-Edition des diesjährigen Fusion Festivals habe ich zwar verpasst, habe mir aber sagen lassen, dass sie mit dem richtigen Schuhwerk durchaus eine Freude war.
Irgendwie durfte man im Vorfeld ja keine Werbung für das Lineup machen, Insider hatten es aber bestimmt auch so mitbekommen, dass so ziemlich die ganze TBF und Blogrebellen-Crew am Start waren und für den Sound auf der Dubstation sorgten. Wie immer nach einem Event mit unseren Leuten gibt es im Anschluss die Tapes der Controller-Controller hier bei den Blogrebellen.
Den Anfang macht DJ _Tasmo aka Tom Freeze:

Download

14 KOMMENTARE

  1. Der, der im Mix vor Eek a Mouse kommt.

    Wir waren vor 2-3 Tagen am Heinrichplatz mit einer Dame Halloumi/Schawarma essen. 🙂

  2. @_Tasmo
    Toller mix, bei einem Stück war ich wie elektrisiert. Das Stück vor James Blake – da gab es mal einen epischen 10-20min Remix der so startete und Teile von StarTrek zu hören sind und dann gusgus anthem ganz langsam gestartet ist. Das würd ich gern mal wieder hören, hast du vielleicht nen Tip für mich?

  3. @ shankle: Sorry, jetzt weiß ich zwar wer DU bist, aber noch nicht, welchen Track Du meinst…
    @ martelo: Leider auch kein Tipp. Klingt aber so, dass ich es auch unbedingt mal hören muss.

    Und überhaupt: Danke für die Blumen!

  4. Dubstation 9pm @ ?????? #15…

    My DJ set at the dubstation floor at 15th Fusion Festival 2011 9pm to noon – big thanx’n’hugs to Saetchmo for his great support! download More Fusion mixes @Blogrebellen……

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.