Eingene Kurz-URL via Bitly

3

Vielleicht ist jemanden schon aufgefallen, dass ich für Links in Tweets seit kurzem meine eigene Kurz-URL rbll.de nutze. Schon vor einigen Monaten fand ich etwas dazu in meine dem Bitly.com Settings, dachte aber, dieser Service sei nur für Bitly-User mit einem kostenpflichtigem Pro-Account. So war es auch eine Zeit lang, nun aber funktioniert das auch mit einem gewöhnlichem Account.

Durch die Tweets und Links von @Websenat kam mir der Gedanke wieder in den Sinn, und eine Nachfrage bewegte den Kollegen zu diesem Artikel, in dem er genau erklärt, wie das mit der eigenen Kurz-URL mit funktioniert. Tolle Sache & vielen Dank hierfür.

Schade ist nur, dass das Tweetme Plugin Bitly-Links automatisch in t.co-Links wandelt, als auch, dass nur ich diese eigene Domain nutzen kann.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.