Kper – Cassette Heads

2

Schöner verfönter Mix vom Kper aka Laurent Fintoni für Cassette NYC. Wonky & glitchy Beats & headbanging Hip-Hop:

Kper – Cassette Heads by laurentfintoni

Foto: Screenshot von tapedeck.org

2 KOMMENTARE

  1. Ich weiss noch wie ich damals meinen ersten Walkman bekam und mir U96 und so darauf anhörte und alles mögliche aus dem Radio aufnahm. Wie die Zeit vergeht.

  2. Boah wie geil ich die komplett transparenten Tapes in den 80ern fand! 😀

    Aber ich werde auch nicht den Bandsalat vergessen, der mich um dieses unglaublich wunderbare Ska-Tape brachte von dem bis heute noch nicht weiß, wer es bespielte, noch wer da drauf war!!! 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.