Saetchmos Echochamber mit pEtEr Withoutfield

2

(Symbolphoto, die realen Begebenheiten in der Echokammer können im Detail abweichen. Ebenso die Frisuren.)

Einer fehlte noch in Saetchmos langer Liste der Gastselektoren, nämlich Chefrebell pEtEr Withoutfield. Und ich bin froh, daß der Dubfather das geschafft hat, wozu ich pEtEr ungefähr seit der ersten deluxe #tassebier nicht bekomme, nämlich sich endlich wieder an die Decks, die die Welt bedeuten, zu stellen.
Also Bigup an pEtEr und seine rebellische Selektion. Reggae, Dub, Hip Hop und Wonky, alles am Start!

[audio: http://protobits.com/member/saetchmo/radio/echochamber.110804.mp3]

(Download)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.