cccamp 11 Video-Mixtape: Saetchmo & Marinelli live at c-base

4

Die Eröffnungsfeier des Chaos Communication Camp 2011 mit Saetchmo und Walter Marinelli an den Decks konnten wir letzte Woche schon in atemberaubender Bild- und Tonqualität live verfolgen.
@c_v_e_n, unser Mann aus der c-base überraschte mich gestern mit dem viereinhalbstündigem Mitschnitt, den ich euch heute präsentieren darf. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung!
Klickt ruhig mal auf den Vollbild-Button im Player und geniest die hervorragende Video-Qualität und die – wie immer – erstklassige Selektion der beiden Fileschubser.

Im Video seht ihr übrigens ein Bild-Mix von den beiden DJs und im Hintergrund ist das nächtliche cccamp in Finowfurt zu sehen.

4 Kommentare

  1. Absolut fetter Mix!!!

    Du verschönerst mir mein Abend…

    Kann man den Mix irgendwann irgendwo downloaden?

    Danke Gruß von der Elbe

    Ulf

Kommentarfunktion ist geschlossen.