Breaking the Silence mit der Native Instruments S2

5

Ja, Native Instruments hat endlich eine abgespeckte Version des Controllerflagschiffs rausgebracht und darum dreht sich der Blogpost bei djtechtools auch vornehmlich. Aber darum gehts mir hier nicht, über Technikkram könnt ihr euch direkt bei Ean Golden informieren.

Aber der Enjoy the Silence-Remix, den Ean Golden da mal eben live aus der S2 schüttelt, der hats in sich.
Wie geht das nochmal mit den ach so tollen Plattenspielern?



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Na nun mal nicht ungerecht dem Plattenteller gegenüber werden, richtige(!!!) Turntablisten zaubern da schon Meisterwerke mit. Auf der anderen Seite machen Viele, die digitale Systeme nutzen, nix anderes als der DJ der guten Laune… und das noch minus Beatmatching… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.