Slynk at Fractal Forest 2011

0

Wow! Je mehr ich vom Fractal Forest Floor beim kanadischen Shambala-Festival höre, desto lieber wäre ich da gewesen!
Das Set von Stickybuds war ja schon ein Knaller, aber dieses hier von Slynk hat es erst recht in sich.
Noch abseitigere Mashups, noch mehr Spaßfaktor, und durch und durch funky. Fetenhits, würd ich sowas nennen.

Slynk – Shambhala Fractal Forest LIVE 2011 by Slynk

(Download und Tracklisting)

Da, habt ihr noch ein kleines Video. Nur mal so als kleiner Eindruck. Sieht echt kuschelig aus, der Fractal Forest.

(Photo unter cc-Lizenz von Aidan Whiteley)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.