Bergpartei – Spaß kann auch Politik machen

0

Wunderbar! Die Bergpartei und Hauke Stiewe -der Direktkandidat für F’hain- wissen, wie man die eigene Zielgruppe erfreut. Außerdem gefällt mir der Sinn für Humor, der ja den anderen Parteien komplett zu fehlen scheint. Ich mag das!

Dieser Artikel stammt aus unserer kleinen Reihe, mit der wir die Berliner Wahl zum Abgeordnetenhaus 2011 begleiten. Dir ist das immer noch nicht ausgewogen genug? Deine persönliche Hasspartei kommt zu gut weg? Du hast irgendwo in dieser großen Stadt ein Adbusting entdeckt, daß hier noch nicht dokumentiert wurde? Wir freuen uns über Zusendungen aller Art zum Thema. Wir machen hier keine Parteipolitik und keine Meinungsmache, sondern haben uns nur zum Auftrag gesetzt, all die lustigen, ärgerlichen oder einfach nur bemerkenswerten Eigenheiten des Berliner Wahlkamps zu dokumentieren.

(Die Photos sind vom Autor des Artikels und stehen unter cc-Lizenz. Verbreitung erlaubt und erwünscht!)

Creative Commons Lizenzvertrag