DJ MQ and Marinellis Tassebier-Set in Hamburg

8

Der Blastactionhero rief und alle kamen. So geht die Kurzfassung des Hamburgers Ablegers der #tassebier. War ein sehr schöner Abend mit dem für die Veranstaltungsreihe typischen breiten Spektrum an Musik. Budboi übernahm das Intro, bevor Daniel Decker, der Junge mit der Gitarre für ein paar Songs die Bühne übernahm.
Den Rest der Nacht teilten sich DJ MQ aka Master Quest und ich, was sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe das kann man hören, ich hab mal anderthalb schöne Stunden aus dem Mitschnitt extrahiert. Die Reise geht von Jimi Hendrix, über Disco und Breaks bis hin zu Dubstep, es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein….

(Download)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

  1. Ha, schönes Bild – errinnert mich an ein kurzers Thema hier “Analog vs. Digital” Auf dem Bild sieht Digital ziemlich mickrig aus, wobei der Kontroller eigentlich klasse ist 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.