The creepiest Tape on Earth

3

STROMGITARREN – ja richtig gelesen! Punk, Rock N Roll & Ska. Verlassen wir den sicheren und fest getretenen Pfad der Blogrebellen und begeben uns in düstere, gefährliche und schreckliche Gebiete. Orte mit hässlichen, blutverschmierten Lebewesen, untoten Monstern, deren letztes Stückchen Menschlichkeit von verwesenden Kreaturen schon vor Monaten im Keim erstickt wurden.

This is the creepiest Halloween Mixtape on Earth:

HELLA-HALLOWEEN-MIX by Joey Angerone

Tracklist:
THE GHASTLY ONES – HALLOWEEN
ROUND ROBIN – I’M THE WOLFMAN
SCREAMING LORD SUTCH – JACK THE RIPPER
ARCHIE KING – HE’S A VAMPIRE
DEADBOLT – JACKALS OF BATSWANA
EL JEFE VS. DEMONS – ROSEMARY’S BABY
THE MISFITS – HALLOWEEN
ROB ZOMBIE – HOUSE OF 1000 CORPSES
MARILYN MANSON – THIS IS HALLOWEEN
LOS STRAIGHTJACKETS – THE MUNSTER’S THEME

via / Foto via

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.