Destination Sound – Don’t Diss Reggae Music

5

Das Ding hier habe ich mir für den Montag Vormittag aufgehoben: Eine feine Selektion von Destination Sound, die dieses Mal die Dubstep-Kiste zu Hause ließen und dafür ein wunderschönes Roots & Reggae mischten. So kann die Woche beginnen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

via & Download

5 KOMMENTARE

  1. Herrlich, endlich mal nicht so ein „Rammel-Mixtape“ mit 100 angeschnittenen Tunes in 70 Minuten. Außerdem ist mein Favorite von der „Bristol Reggae Explosion Vol. 2“ mit drauf: Joshua Moses „Rise Up“. So, ich lass mir jetzt Locks wachsen und kaufe mir endlich eine Trommel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.