DJ MQ – Halo Wach Part 1 – Day

2

Das neueste Mischwerk von unserm Lieblinks-Funkateer Mr. DJ MQ. ist da! Es hipt und hopt und dengelt illbientös downbeatig und eher so dark vor sich hin. Mit Ausflügen ins Ethnoide, die schon fast cosmisch anmuten. Örks, ich hör lieber auf! Manchmal, aber ganz selten, weiß ich einfach mal nicht, wie ich Musik beschreiben oder in welche Schublade(n) ich sie packen könnte. Das ist dann meist ein Qualitätsmerkmal.

Ich erzähle lieber, daß dieses Tape der erste Teil eines Double-Features ist und extra für die Blogrebellen angefertigt wurde! Den zweiten Teil gab es gestern im Progolog Adventskalender. Abgefahren, was? Hat bestimmt was mit Kunst zu tun, aber das kann euch auch egal sein. Hauptsache die Musik ist gut und das steht mal völlig außer Frage. Alles klar?

(Download)

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.