Destination Sound – Dubstep Producer aus Deutschland Part 1

2

Ein schönes Präsent, das Martone den Blogrebellen mit der Erstveröffentlichung seines neustem Joints da gemacht hat. Die Serie Dubstep Producer aus Deutschland habe ich ja schon mehrmals beworben. In diesem Jahr präsentierte er insgesamt zehn Kollegen aus dem Biz: Symbiz, Cop Dickie, INFRA, James Bond Motherfucker, London Nebel, Don Goliath, Nilow, Speciez, Ill k, Bukez Finezt.
Als “Jahresabschlußspezial” mischte der Kollege aus Mainz nun die derbsten Track der Jungs zu diesem Headbanging-Dubstep-Mixtape, das eigentlich kaum noch Wünsche offen lässt. Fasten your Seatbelts an enjoy the Flight:

2012 geht es weiter. Stay tuned @ Martone.de!

Tracklist:
Cop Dickie – Frisco
Erectosub VIP – Symbiz Sound Document One
Shut Up – Bukez Finezt
On and on – London Nebel
Homefront – James Bond Motherfucker
Mashineman – Braintheft – Ill K Remix
Nordic Underground – INFRA
Pulse – Speciez
Coming Home – Nilow Remix
Nah ease up de fyah – Don Goliath


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Ok, Leute! Ich habe echt einen dicken Schnitzer im Programm! Statt Symbiz ist mir ein Track von Document One reingeflutscht!! Ihr könnt mich jetzt steinigen (Adresse gibts auf Anfrage), aus meiner Gruppe austreten, nie wieder auf martone.de kommen oder den Mix einfach trotzdem feiern. Boah, ist das peinlich! Sorry SYMBIZ SOUND !!!! Nächstes Jahr wird alles gut! Tut mir echt leid!! Fröhliche Weihnachten*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.