RBLLN.TV – Die neue Streamshow der Blogrebellen

7

Good News everyone!

Lange haben wir mit dem Gedanken gespielt und die Idee reifen lassen. Nun ist es endlich soweit:
Am Dienstag, den 21. Februar starten wir mit unserer Stream-Show “RBLLN.TV”. Wöchentlich möchten wir euch dann von 21 bis (mindestens) 23 Uhr feinste Musik abseits des Mainstreams nach Hause streamen. Hosten werden die Show Walter Marinelli und ich, gemeinsam oder im Wechsel. Neben den regulären Shows werden wir regelmäßig Gast-DJs in die Sendung einladen, die teilweise schon seit Jahren mit uns verbunden sind und unseren Sound prägten.

Als Plattform für diese Sendung dient natürlich unsere spezielle RBLLN.TV-Streamseite, die sich schon bei vielen Veranstaltungen, als auch mit Sätchmos Echochamber bestens bewährte. Twitterwall, IRC-Chat, Stream-Player, ihr kennt das ja.

Save the Date für die Premiere am Dienstag, den 21.2. ab 21 Uhr mit Walter und mir im Doppelpack!
Zu erreichen dann unter RBLLN.TV.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.