RBLLN.TV – die Premiere

8

“This is the night tonight, everything’s gonna be alright …”

Es ist soweit, der Tag ist gekommen: Heute wird die erste Sendung von RBLLN.TV ab 21 Uhr live on Air gehen.
Wir sind gleichermaßen aufgeregt, als auch voller Vorfreude. Den Technikcheck haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht, Details sind besprochen, es kann also losgehen.

Auch für die nächsten Wochen sind wir gut aufgestellt und möchten euch an dieser Stelle schon einige Gäste der nächsten Sendungen verraten:
Nächste Woche, also am 28.02. haben wir René von Nerdcore als Gast in der Sendung. Am 06.03. wird es wieder ein Doppel mit Walter und mir geben. In der darauf folgenden Woche am 13.03. haben wir dann DJMQ zu Gast. Der 20.03. wird unter dem Motto “Don’t call it world, Culture is a remix” stehen und meine Herzensdame Nielow wird gemeinsam mit mir die besten Sounds aus aller Welt präsentieren. Und in der Woche darauf, am 27.03. wird sich Walter einen Herzenswunsch erfüllen und DJ Tanith in der Sendung begrüßen dürfen.

Und wem das noch alles nicht genug ist, der darf sich auf viele weitere Gäste freuen, die von uns angefragt wurden und teilweise auch schon zugesagt haben.

Den kompletten Überblick über die nächsten Shows findet man auf der Eventpage, als RSS-Feed oder als .ics für iCal & co.

Update:
Hier die erste Sendung zum nachhören:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

  1. @Paul: und das wird noch schlimmer! Heute Abend muß auch noch der zweite Plattenspieler als Laptopständer herhalten. 🙂

    Aber hey, ich mach bald ein FunkSpecial mit Vinyl, okay?
    🙂

  2. RBLLN.TV: Heute geht es los!…

    Die Berliner Blogrebellen zünden die nächste Stufe auf dem Weg zur Weltherrschaft: Heute Abend um 21 Uhr wird die Pilotsendung von RBLLN.TV live ins Netz gestreamt. pEtEr und Walter hosten die zweistündige Show ab sofort jeden Dienstagabend und haben h…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.