JStar – Moombahton Trips #2 (plus FREE MUSIC)

0

Was ist eigentlich Moombahton? Im Prinzip auf ca 110 BPM runtergepitchter House mit Elementen von Cumbia und Reggaeton. Wobei praktisch alle Produktionen, die ich bisher gehört habe, den klassischen “DJ Gregory-Beat” mit seinen charakteristischen Nachziehbeats zitieren.
Moombahton ist also auf jeden Fall unter “Don’tcallitworld” einzusortieren und damit ein Blogrebellen-Thema.

Ein prima Mix um sich einen ersten Überblick zu verschaffen ist JStars “Moombahton-Trips #2”.
Enjoy!

(Download)

Der Mann hat übrigens mit seinen reggaelastigen Mashups schon zum Soundtrack für einige #tassebiers beigetragen, ist also eigentlich ein alter Bekannter hier. Auf seiner Soundcloud gibt es jede Menge Tracks zum Download, also bedient euch!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.