re:publica meets #tassebier! Die #rp12-Abschlussparty

12

— Livestream !! —

hach 2011

Hunderte Menschen auf einer engen Strasse vor einer total überfüllten Bar, ein überforderter Wirt und eine Strassensperrung durch die Polizei. Eine unserer epischen Veranstaltungen im letzten Jahr war die #Tassebier zur re:publica 2011. Eine inoffizielle Sideshow-Veranstaltung, die in einer – wie sich im Verlauf des Abends feststellte – viel zu kleinen Bar unweit des damaligen Veranstaltungsorts in der berliner Friedrichstrasse stattfand.
Hunderte kamen, lernten sich kennen, unterhielten sich, tauschten sich und ihre Kontaktdaten aus, feierten, tanzten und tranken mal eben die Bar leer.

History Repeating

Selbstredend, dass wir auch dieses Jahr eine #Tassebier zur re:publica 2012 schmeißen wollten, dieses Mal aber bitte in einer geeigneten, größeren Location. Also sprachen wir mit den Kollegen und Kolleginnen der #rp12 und konnten sie davon überzeugen eine gemeinsame Sache mit uns zu machen. Nach einigem hin und her stand der Plan, den ich euch heute höchst erfreut verkünden möchte: Die diesjährige #Tassebier zur re:publica 2012 wird die offizielle Abschlussparty der Konferenz!

Next Level Shit – die Facts:

re:publica meets #tassebier! Die #rp12-Abschlussparty
Am Freitag, den 4. Mai von 19:00 – (mindestens) 02:00 Uhr
Location: STATION, vip-lounge, re:fill bar, white room und Vorplatz (Google-Maps)
Der Eintritt ist frei und auch ohne ein re:publica-Ticket möglich. Bringt gerne Freunde mit!

Das Programm:

Die musikalische Abendgestaltung wurde komplett in unsere erfahrenen Hände gelegt. Am Controller unterhalten folgende Musikspezialisten:

Saetchmo
Großmeister des Dub(step)s, Host der beliebten Echochamber Radioshow und Urgestein der #Tassebier- und Blogrebellen DJ-Crew.
Walter Marinelli
Auch bekannt als Ragganelli, Midtempo-Jockey und Wobbelswing-Experte, RBLLN.TV-Host und fester Bestandteil der Blogrebellen-(DJ)-Crew.
pEtEr Withoutfield
#Tassebier-Anstifter, international beeinflusster Bass- und Beat-Liebhaber, RBLLN.TV-Host und Chefrebell.

Mit optischen Reizen und Visuals wird VJrabauke unsere Augen verwöhnen.
Natürlich wird es wie bei jeder #Tassebier auch wieder einen Livestream für die bedauernswerten Menschen geben, die nicht vor Ort mit dabei sein können. Für die Verbindung von real life- und Onlineparty wird C_V_E_N mit dem Livestream sorgen, der auch auf der Twitterwall zu sehen sein wird.

Na, angefixt? Dann sage deinen Freunden bescheid, verbreite die frohe Kunde und erzähle von der Party über die Netzwerke.

Links & weitere Infos:
WTF ist #Tassebier?
re:publica 2012
Tassebier #rp12 Facebook-Event

Soundcheck:
Mixtapes von Saetchmo / Echochamber
Mixtapes von Walter Marinelli
Mixtapes von pEtEr Withoutfield


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

12 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.