Roger von Blumentopf plugt die Blogrebellen

4

Ich hatte jüngst die Möglichkeit, Roger Manglus von der Münchner Rap-Formation „Blumentopf“ für HipHop ist … zu interviewen. Als der Gute bei einer meiner Fragen in einem Nebensatz plötzlich die Blogrebellen Kreuzberg erwähnte, und mir erzählte, wie dieses Blog – nun, ja – sein Leben in der Lage war (zumindest ein klein wenig) mitzuprägen, da fühlte ich mich doch innerlich amüsiert. Somit also an dieser Stelle Rogers kleiner Shout-out an Peter und die Blogrebellen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tja, so sieht’s aus, Leute. Das komplette Interview könnt ihr übrigens hier anhören. Und jetzt noch schnell das Video zu seinem neuen Soloalbum „4S Punks“ (Achtung: Plugback!):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

  1. Haha, wie geil ist das denn!? Den Spruch sollte man sich ausdrucken, einrahmen und aufhängen 😉

    Andererseits scheinen „diese Blogs“ bei vielen ja echt nen miesen Ruf zu haben …

Kommentarfunktion ist geschlossen.