Exklusiv: Sendemast (The Finn & Pierre Sonality) im Blogrebellen Interview

2

Unser Mann für das gesprochene und geschriebene Wort, der digitale Flaneur, hatte die beiden Wortakrobaten The Finn & Pierre Sonality von der Sendemast-Crew für uns vor dem Mikrofon:

Spontan entstandene und sehr entspannte Plauderei mit den beiden Leipziger MCs in der Kreuzberger Curvy-Branche über Kochkontakte, zu punchende Geschöpfe, Leipziger Allerlei & die eine große Liebe zu Hip-Hop. Sehr sympathische Bande … was soll ich sagen – Spontan, rough & raw. 22 Minuten Kennertalk – no Gimmicks plus nervige Windatmo. Habt Spass. #digifla

Am 01.06. erscheint das neue Sendemast Album “State Of Flavour”. “Lasershow”, die Lead Single des neuen Albums, steht heute schon in den Stores. An den Boards stand Marcus B, an den Decks Mirko Machine. Die Platte kommt mit Remixen von Beat Fight-Champion Dexter, Gin-Connoisseur Suff Daddy, einem exklusiven dritten Part von Mase (nur auf dieser Single!), dem brandneuen Track “Mörderdolch”, Instrumental und Acapella.

Probs, Dank & much Love gehen raus an The Finn, Pierre Sonality, den Flaneur & Jan Pasutti!

Links:
funkverteidiger.de
facebook.com/funkverteidiger
twitter.com/funkverteidiger
soundcloud.com/funkverteidiger
youtube.com/funkverteidiger


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.