Fête Warmup: ROBOT KOCH

1

Seit Anbeginn dieses Blogs schreibe ich über Künstler, deren Musik – egal ob eigene Produktionen, Remixes oder Mixtapes – mich bewegen, inspirieren, begeistern, oder einfach nur gefallen.
Robot Koch ist einer dieser Künstler. Und nicht nur aus diesem Grund freue ich mich wie ein kleines Mädchen über die Zusage des Berliners und sein Set auf der Blogrebellen-Stage bei der Fête de la Musique.

Wir sind in der Warmup-Phase in der ich euch unsere Artists vorstellen möchte. Auf Robots Soundcloud-Account gibt es einige free Tracks zu laden, die schon vor geraumer Zeit in meiner virtuellen Plattenkiste landeten und nun vielleicht auch in eurer:

Robot Koch – Lights

Robot Koch- Heal feat John Lamonica

Major Lazer – Hold The Line (Robot Koch Remix)

Robot Koch – True

Robot Koch spielt am 21. Juni LIVE auf der Blogrebellen-Stage der Fête de la Musique in Berlin.
Alle Infos hier!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.