Danke, Danke, Danke für die tolle Fête!

3

Was für eine fette Fête. Mir fehlen immer noch die Worte, was habt ihr alle gerockt!!
Vielen Dank an alle Gäste die mit uns gefeiert haben, ihr wart klasse.

Ich verneige mich vor den begnadeten Künstlern die uns an diesem Tag unterhalten haben:
Merci an Mogreens und Karl aka Karl fürs selektieren der Vinyls und für die dicke PA, die uns bestens beschallt hat.
Danke an die wundervollen Mädels der Peesh-Band, die bei uns ihren ersten Open-Air-Auftritt erstklassig meisterten.
Danke Zoe Leela und danke an ihre Band, ihr habt mächtig gerockt!
Robot Koch schlug mit Sängerin Graciela María auf und brachte mit seinen fetten Beats den Floor erwartungsgemäß in Bewegung.
BIG UP for Sasha und Oren aka Jahcoozi! Ihr ward der krönende Abschluss und habt die Location zum beben gebracht.

Ohne diese geile Crew hätte dieses Fest nicht laufen können:
Danke Walter für den ganzen Behörden- und Amts-Wahnsinn, für die Planung und Organisation.
Danke Nilo für die Bar-, Sponsoren und Getränkeplanung und Koordination.
Danke an Saetchmo fürs Mischen des Sounds (was unter diesem Umständen nicht wirklich einfach war) und danke für deine Geduld und Professionalität!
Danke an cven für das Aufzeichnen des Events (freue mich schon auf die Aufnahmen), an die cbase für die technische Unterstützung und die vielen fleißigen Helfer aus der base.
Danke an das Barteam Daniela, Shahram, Janis, Amir, an _Tasmo für die tollen Wegweiser und für deine helfenden Hände.
Danke an Amette für den Transport und fürs mit anpacken.
Danke an Henry für den geilen Artists-Backstage-Bus.
Danke Christian für das Aggregat und die breiten Schultern Backstage.
Danke an die Anwohner der Cuvrystrasse, dass wir vor eurer Haustüre solch einen Rabatz machen durften.
Und natürlich auch ein dickes Danke an Simone und an die Fête-Company für ihr Vertrauen in uns.
hach…

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr, die Gäste, eure Eindrücke, Meinungen, Fotos und Videos mit uns teilt! Kommentiert oder schickt uns eure Links, Videos und Fotos von der Stage an blog(ät)rebellen(punkt)info und wir werden sie hier mit aufnehmen.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.