Mostly Robot – Die digitalste Band der Welt

0

Wenn sich Jamie Lidell, DJ Shiftee, Tim Exile, Mr Jimmy, Jeremy Ellis und die Pfadfinderei zu einer Band zusammen tun, dann kann man ruhig mal darüber bloggen! Wenn die Band dann auch noch den Namen „Mostly Robot“ trägt, erst recht. Die Band war jedenfalls auf dem Sonar und hat da kräftig aufgespielt – digitale Effekthascherei und DJing ohne Vergleich – einfach fett! Das ganze ist in einem 8minütigen Video sehr anschaulich zusammengeschraubt. Da spielt es dann für mich auch eine eher zu vernachlässigende Rolle, dass das Video natürlich eine PR-Nummer von native instruments ist. Hey, andere bloggen für 50 Euro über Bacardi, habe ich gehört. Da kann man ja auch mal ein dickes Video einer Berliner Firma bloggen, wenn man nischt dafür kriegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.