Tom Battery – Dubbing You Summerwise

0

Der gute Tom Battery hat für iCrates ein Mixtape aufgenommen – strictly vinyl. So will es iCrates und so will ich es auch von der alten Batterie. Der Kollege von der Dubmarine-Crew hat nämlich ein paar wirklich prächtige Scheiben bei sich stehen, die er hoffentlich noch lange, lange, lange behalten wird! MP3s hat jeder – Platten sind Gold. Eine Stunde feinster Reggae von jemandem, der wahrscheinlich der größte Studio One Fan ist, den ich überhaupt jemals kennengelernt habe. Salute!

Bild und Tracklist via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.