Wu-Tang Clan – C.R.E.A.M (RaZz! Remix)

3

Wu-Tang-Clan ist eine Legende. Wenn ich ein Lieblings-Track wählen müsste, es wäre wohl entweder Tears oder C.R.E.A.M! Wenn Dir dann jemand eine Mail schickt und meint, er habe einen Remix von eben C.R.E.A.M gebaut, dann ist die Skepsis groß, äh Sekunde, gigantisch! Was der gute RaZz! aka Elec Sander da aber geschraubt hat, ist so fein, dass ich es hier weiterempfehlen möchte. Es ist zum Glück noch so viel vom alten Track übrig, dass es eigentlich nur liebevoll arrangierte Nuancen sind, die dem Track neues Leben einhauchen. Ich finde es wirklich einen feinen Remix! Hier kommt der Track und hier gibt es den Download.

Bild via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.