SUPPORT YOUR LOCAL GHETTO!!!!

0

Es ist wieder so weit. Lady BarbNerdy lädt wieder zu ihrem Fest ein und diesmal habe ich die große Ehre, ein paar Songs spielen zu dürfen (sobald ich den ehrwürdigen Grad des DJs erreicht habe werde ich es hier posten).
Besonders freue ich mich auf die Band Langtunes. Die Jungs fliegen am selben Tag der Veranstaltung aus Teheran ein; also wird dies – für alle kenner unter euch – eine Gelegenheit, Musik aus Teherans Underground life und in Farbe erleben zu dürfen. Es wird definitiv gerockt! Bevor ich lange Reden schwinge, hört ihr euch ihren Sound am besten mal an:

Durch die großartige Unterstützung von Erikah und Justus, können wir uns auf einen super Abend in der Panke freuen, wo man sich auch zur Abkühlung in den Garten setzen und sich über den Sommer freuen kann.

Also: Kommt, wenn das euer Ding ist! Würde mich freuen, einige Leser auch mal persönlich kennen zu lernen.

Hier findet ihr noch weitere Infos:
Sharing Means Caring (BarbNerdy)
Facebook-Event

Und hier die Adresse:


Größere Kartenansicht


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.