Prosper – BBP Ramp Show #6

1

Dieser Mix macht mich ein bißchen neidisch, wenn ich ganz ehrlich bin. Prosper hat hier für die Breakbeat Paradise Radioshow Funky Breakbeatmusik mit jeder Menge feinstens eingebauter Klassiker zusammengeschraubt. Aber eben nicht nur die üblichen Verdächtigen aus dem Hip Hop und Reggae-Umfeld, die ich langsam nicht mehr hören kann, sondern viel Zeug, daß ich zu meinen Kommerz-DJ-Zeiten auch gerne gespielt habe. Radiohits zu denen man stehen kann, alter Funk, sowas halt. Sauguter Stoff. Also tanzt, grooved oder nickt mit dem Kopf, aber nennt es um Himmels Willen nicht Ghettofunk!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download und Tracklisting)

(via Ghettofunk)

(Bild via icke)

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.