Aquietbump – Uno | Free Downbeat Dub Album

1

Hui. Da ist mir heute aber was in die Hände geraten. Der Kollege @phlow hat bei Twitter ein CC-Album von Aquietbump gepostet, das schon seit Februar draußen ist, aber bislang noch nirgends verbloggt wurde – sträflicherweise! Die Herren aus einem kleinen Nirgendwo in Italien sind für ihre Dub, Downbeat und Digital Reggae – Compilation ziemlich bekannt, das Album Uno ist allerdings bislang untergegangen! Heute also raus damit. Und ich kann nur sagen: Wow! Zieht es Euch und hört es bitte auf einer richtigen Anlage, nicht nur über die Laptop-Boxen… Das hätte das Album nicht verdient! Kinofilme gehören ja auch nicht auf ein Smartphone!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Bild und Download via

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.