1 + 1 = 3 – Armin van Buuren im Interview

0

Keine Angst, die Rebellen werden nicht zur Raveline. Armin van Buurens Trancesauce kommt uns auch weiterhin weder ins Blog noch in die (digitale) Plattenkiste.
Aber abseits von der Musik lohnt es sich, ihm zuzuhören. Trotz absolutem Superstar-DJ-Status ist der Mann grundsympathisch, auf dem Boden geblieben und hat in diesem Interview für DJTechtools ein paar grundlegend wahre und wichtige Dinge über DJs und ihre Arbeit zu sagen. Übers Crowdreading, über Frauen auf der Tanzfäche, über DJ-Egos und: 1 + 1 kann 3 ergeben, im besten Fall zumindest!
Ein paar Einblicke in die von ihm genutzte Technik und wie er iChat in seinen Sets produktiv nutzt gibt es obendrauf. Eins der besten DJ-Interviews, die ich je gesehen habe…

(Photo, cc-Lizenz, by ijzerman)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.