Wobbelende: Square Beats from Slick Shoota – 1 <3 ur :)

0

Slick Shoota

Diesem abgefahrenen norwegischem Juke-DJ, Slick Shoota, bin ich – viel zu spät – zum ersten Mal auf der diesjährigen Fusion begegnet. In den ersten fünf Minuten dachte ich, das sind so schnelle Four-on-the-floor-Proll-Beats – das ist Nix für mich. Denkste! Basierend auf Chicaco Juke sampelt er immer wieder bekannte Schnipsel großartiger oder Facepalm erzeugender Tracks ein, die seinen Sets auch noch einen wundervollen Humor verleihen. Dazu der niemals still stehende 160-Beats-Drive. Kurzum, ich begann zu tanzen und nichts und niemand konnte mich mehr stoppen.

In seinem “Long Clothing Mix” zeigt er deutlich, wo der Hammer hängt. Und wo es am schönsten ist, hört es leider schon auf. I love your smile!


Download

(Foto via Slick Shoota (FB))


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.