Benji Boko – LIVE FESTIVAL MIX

1

Wow! Ich gäbe einiges darum, so auflegen zu können wie Benji Boko. Oder zumindest mal zu einem seiner Sets zu tanzen, denn Langeweile kommt da sicher nicht. Wenn ich die Linernotes richtig interpretiere, ist dies hier sein Liveset vom letztjährigen Glastonbury-Festival und das hat es in sich. Jede Menge altbekannter Melodien werden live (!) durch den Remix-Wolf gedreht, daß es eine Freude ist. Dazu dicke Beats, Effektspielereien, Acapellas…Hach!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download)

Außerdem verschenkt er einige seiner feisten Remixe, was mich ebenfalls sehr erfreut!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Bleibt nur noch die Frage: Wann kommt der Mann endlich nach Berlin?

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.