Stickybuds – Fractal Forest Mix – Shambhala 2012

1

Wenn Stickybuds auf dem Shambhala-Festival spielt, gibt es von ihm musikalisch und technisch die volle Packung. Das Set ist jedes Jahr wieder der Hammer! Superschnell gemixt und randvoll mit speziell angefertigten Edits und Mashups. Keine Frage, der Mann ist eine Ausnahmeerscheinung im Midtempo-Breaks- und Ghettofunk-Business. Killamix!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download und ellenlages Tracklisting)

1 Kommentar

  1. Dieser Ort wo das Shambala stattfindet ist einfach total genial magisch – das hört man an so ziemlich allen mixen die da herkommen. Leider war ich vor zwei Jahren eine Woche zu spät in der Gegend aber wenn ich einmal für ein Festival weit reisen würde dann dorthin. Jemand kommentierte es mit „Wenn die Hippies irgendwo im 21. Jhd. angekommen sind dann dort“. Das 90% der Einwohner dort tatsächlich von den USA ausgewanderten Hippies ist da sicherlich auch ein Grund für…

Kommentarfunktion ist geschlossen.