Free Trolley Snatcha Dubstep EP

1

Trolley Snatcha ist einer von diesen Bassjungs, die schon eine Weile unterwegs sind. Mittlerweile ist es manachmal fast ein bissl zu Disco, was er macht – denkste! Dann auf einmal holt er so hart die Säge raus, dass die Wobbles nur so bersten! Ach, was erzähle ich: Schnell das Ding laden, bevor er es sich anders überlegt! Fünf derbe Tracks vom Trolley für Euch über uns. So läuft das Biz! Hier gehts zum Download, falls das Widget nicht funktionieren sollte. Das hier ist jedenfalls einer der Tracks!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto via

1 Kommentar

  1. Komisch, Oier Komputer sacht ich kommentier zu schnell…

    Und futsch ist main Eintrag… Also nochma:

    Die Musik aus dem uninspiriertn TanzVideo find ich echt uninspiriert und langwailig. Die hat ne total kurze Haltbarkait. Das ist Musik, die in paar Wochn niemand mehr rausholt. Und die Dramaturgie ist echt painlich.

    Warum machn die alle aigentlich imma ainen auf böse im DubStep???

Kommentarfunktion ist geschlossen.