#Tassebier meets #Blognburger @ c-base HEUTE, Freitag, 31.08.2012

0

Auch 2012 richten wir zusammen mit Gilly eine Tassebier zur IFA aus. Dieses Mal kooperieren wir mit einem anderen Twittertreffen, nämlich Blog’n’Burger, denn was passt besser zu Musik und Bier als lecker totes Tier im Brötchen?
Und was passt besser zu Musik, Bier und Burger? Ganz genau, eine Raumstation! Deswegen findet das ganze auch in der c-base statt, die sich als Tassebier-Location, Wohnzimmer und Nerdheimat schon mehrfach bewährt hat.
Okay. Raumstation, Musik, Bier und Burger, klingt ja schon ganz gut sagt ihr, aber etwas fehlt noch?
Wir legen nochmal eine Schippe drauf: Dank Qualcomm, unserem Sponsor gibt es

200 Freiburger und 300 Liter Freibier! HURRA!

Hier nochmal alle Eckdaten:

Was: Freibier, frische Burger für umme, Rumnerden, Tanzen,
Wo: c-base, Rungestraße 20, 10179 Berlin (S- und U-Bahnhof Jannowitzbrücke)
Hashtags: #tassebier, #blognburger, #qualcomm (wer Danke sagen will)
Zusagen: Facebook-Event

Musik:
DJ Tom Freeze
DJ Saetchmo
DJ Maltejk

Kommet zuhauf, verbreitet die frohe Kunde, zernichtet die Vorräte!
Wir freuen uns wie die Schnitzel Burger auf heute Abend!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.