Jan Blomqvist – Something Says Live at Weekend Rooftop

0

Ok, das fällt vielleicht ein bisschen aus der Reihe – aber wer nicht aus der Reihe tanzt, der bewegt sich nicht. Also: Heute gibt es von mir, dem Martin, einen Blogpost, der mir wirklich am Herzen liegt. Mein guter alter Kumpel Janni macht in Berlin Elektromusik. Das ganze macht er jetzt mittlerweile so öffentlichkeitswirksam, dass er nicht nur jüngst auf dem Sónar gespielt hat, sondern jetzt auch sein neues Musikvideo auf dem Dach vom Weekend gedreht hat. Ich finde das Video sehr schön gemacht, aber bin da natürlich auch komplett parteiisch. Einzig die „ganzen schönen Menschen“ gehen mir ein bissl auf den Keks, gnighi!

Jetzt denkt der eine oder andere, vor allem der pEtEr und der Mango Aioli bestimmt :), dass kann ja wohl nicht wahr sein: Der martONE postet hier so eine Popper-Mukke. Hey, hey, hey! Erstens habe ich hier auch Wankelmut gepostet – konnte ja keiner ahnen, dass der in den Singlecharts und bei Bild auftauchen würde später… Zweitens habe ich mit Jan Blomqvist schon vor mehr als 15 Jahren zusammen Nächte lang Fifa gezockt, Wände besprüht und Too Strong gehört. We`ve come a long way. Wenn der Janni und sein Drummer Christian also in der Berliner Clubszene reüssieren, dann teile ich das auch mit Euch!

Und überhaupt: Ich finde die Musik rischtig locker!!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden