Neizo – Pump the Music – Free Dubstep EP

0

Per Mail kommen manchmal die besten Sachen! Neizo war mir nämlich total neu, wird mir aber in Erinnerung bleiben. Der Typ aus Russland haut eine Dubstep-Grime-Drumstep-EP raus, die es mit vielen anderen Veröffentlichungen aufnehmen kann. Für Fans der härteren Gangart durchaus nicht nur ein Download-Tipp, sondern ein Download-Befehl. Wie sich das anhört, könnt ihr in der Soundcloud-Wave checkern. Runterladen könnt ihr die drei Tracks bei uns Blogrebellen natürlich och!

Download

Neizo – Pump The Music

Neizo – Power To The People

Neizo – Burn


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.