Make It Bun Dem (David Heartbreak Remix)

1

David Heartbreak hat das Brett „Make it bun dem“ von Skrillex und Damian Marley geremixt. Herausgekommen ist ein Hardcore-Electro-Wobble-Moombathon-Brett, das ich erstmal noch zehnmal hören muss, um es wirklich einordnen zu können. Jedenfalls gibt es das Ding natürlich bei uns zum Download. Das muss nicht jedem gefallen, aber es ist ein saftiger Remix eines meiner immer noch most favorite Mainstream-Dubstep-Collabos. Hört es Euch an und lasst uns wissen, wie Ihr es findet. Knarz!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Download via || Gefunden Via

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.