RBLLN.TV meets #Tassebier mit Comfort Fit & Visuals by fRED LIVE aus der cbase

2

Endlich ist es soweit! Nach gut drei Monaten Sommerpause melden wir uns heute mit RBLLN.TV auf unserem wöchentlichen Sendeplatz. Was sich im Vergleich zur ersten Staffel alles ändert und was gleich bleibt könnt ihr hier nachlesen.

Die erste Show senden wir live aus der cbase und ihr seid eingeladen, live mit dabei zu sein. Entweder vor direkt Ort oder im Stream.

Und das wird geboten: COMFORT FIT spielt LIVE und legt im Anschluss sogar noch ein paar seiner Lieblingsscheiben auf. Visual-Artist fRED rückt die cbase in ein neues Licht und Host Walter Marinelli führt nicht nur musikalisch durch die Show.

Hier der Audio-Mitschnitt, Comfort Fits Live-Performance ab ca. Minute 45:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.