It`s your birthday – Mixcloud feiert seinen dritten Geburtstag [Infografik]

1

Die wunderbare Mixtape-Plattform Mixcloud feiert Geburtstag! Wir Blogrebellen sagen da mal herzlichen Glückwunsch nach Uk und auf hoffentlich weitere drei GEMA-freie Jahre. Vielleicht könnt Ihr ja mal einen vernünftigen HTML5-Player bauen, das wäre dufte, wa! Also, rinjehauen!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. “[…] hoffentlich weitere drei GEMA-freie Jahre”

    Die Jungs zahlen Gema seit den Anfängen. Das ist ja auch gerade der Grund warum die EU weit so gut expandieren konnten im Vergleich zu manch etablierterer Plattform… Interessant ist dabei die Frage, warum Mixcloud das ohne Probleme leisten kann, während milliarden schwere Unternehmen wie Youtube, Spotify und wenige andere das offenbar nicht leisten können. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.