Mecca:83 – Sketchbook Pieces

0

Puh, ich weiß gar nicht warum ich diese LP noch gar nicht gebloggt habe. Auf meiner Platte liegt das Ding schon lange, gehört unzählige Male. Zeit also dieses Release unverzüglich weiter zu geben!

Zwölf entspannte Hip-Hip- Soul- und NewJazz Tunes stark sind die Sketchbook Pieces von Mecca:83 aus Manchaster. Besonders der erste Track mit Bobby Blunt am Gesang macht mir regelrecht die Hose auf.
Aber auch die anderen Tracks machen wirklich einen sehr guten Eindruck und als Bonbon ist sogar noch ein Mecco:83-Remix von NAS mit dabei.

Name your Price / Free Dowload

via / via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.