Scratch – Hip Hop Doku

2


Scratch ist eine HipHop-Doku, die kaum eine Legende nicht zu Wort kommen lässt. Was für eine Schatztruhe! In rund 90 Minuten geht es um DJing in der Bronx und San Francisco in den 1970er Jahren.

The world’s best scratchers, beat-diggers, party-rockers, and producers wax poetic on beats, breaks, battles, and the infinite possibilities of vinyl.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. kommt ihr da nicht irgendwie 11 jahre zu spät mit dieser doku? ich mein ich finds schön, dass es geblogt wurde, aber als der film damals 2001 rauskam wurde er ja schon gefeiert … seis drum. absolutes highlight was musikdokus angeht. das finale im film von cut chemist (wenn ich mich recht erinnere) ist jedes mal wieder ein gänsehaut-moment.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.